Allgemein,  Brittas Vitalkicks,  Rezepte,  TCM-Wissen

Stoffwechsel-Booster

Schlanker Mittwoch – Abnehmen beginnt am Morgen

Viele meiner Kunden und Kundinnen wünschen sich, dass sie durch eine Ernährungsumstellung 5 – 15 Kilo abnehmen. Für viele ist der Alltag schon stressig genug, deshalb gebe ich immer nur sehr kleine Aufgaben, die in Abstimmung mit dem Kunden ausgewählt werden.

Sei von Anfang an Erfolgreich

Damit du am Ball bleibst und eine gute Chance hast, dass die Ernährungsumstellung und dein persönliches Ziel gelingen, mach es dir einfach. Gehe Schritt für Schritt. Erst wenn der erste Schritt in den Alltag trittsicher umgesetzt ist, gehe den nächsten. So wird die Umstellung stressfrei zu einer gesunden Gewohnheit.

Freebie für dich

Damit dir der erste Schritt zur Ernährungsumstellung gut gelingt, habe ich ein kleines Freebie für dich gestaltet.

Abnehmen beginnt am Morgen

Lies das Freebie und starte deinen Tag gleich zu Beginn nach dem Aufstehen mit einem Glas lauwarmem Wasser. Es hat viele Vorteile, die habe ich dort aufgeführt 😉

Lust auf mehr Tipps?

Hier kommst du zum Newsletter und zu vielen praktischen Tipps, die du fix in deinen Alltag einbauen kannst.

Mach es dir lecker!

Britta

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.