Allgemein,  Brittas Vitalkicks,  Rezepte,  TCM-Wissen

Fettverbrennung fördern

Wenn du abnehmen möchtest, ist es wichtig zu wissen, wie du deinen Körper bei der Fettverbrennung unterstützen kannst.

Der einfachste Weg der Fettverbrennung

Der einfachste Weg der Fettverbrennung ist für mich, dass ich abends keine Kohlenhydrate zu mir nehme. Das heißt, dass ich zum Abendessen zum Beispiel eine Brokkkolicremesuppe esse, aber zum Binden keine Kartoffeln reingebe, keinen Reis dazu esse und auch kein Brot. (Eiweißbrot habe ich noch nicht probiert, es ist mir irgendwie suspekt.)

Walnüsse als Topping

Ich gebe ein paar Walnüsse als Topping obendrauf, denn ich brauche etwas zu Kauen, sonst fehlt mir was. Du kannst auch ein paar Pinienkerne nehmen.
Wenn du Lust hast noch mehr leckere Tipps zu bekommen, dann melde dich gerne zu meinem Newsletter an!

Der Gegenbeweis

Ich hatte jetzt mehrere Abende so Lust auf selbstgemachtes Kompott und Tee mit Honig. Ausgerechnet vorm Schlafengehen, wo ich weiß, dass man am besten gar nichts mehr isst. Ich möchte mir aber auch nicht alles verkneifen und lasse auch mal Fünfe gerade sein. Die Waage zeigt mir nach drei solcher Abende 1,5 kg mehr an.

Zack… schlank

Meine Kundinnen, die diesem Lowcarb-Tipp fürs Abendessen nachkommen, nehmen stetig und gesund ab. Zack… einmal den Schalter umgelegt und dann dranbleiben.

Anschubenergie

Vielen fällt es jedoch schwer, im Alltag den inneren Schweinehund zu besiegen und anzufangen und durchzuhalten. Wenn es dir auch so geht, dann gönn dir doch eine Beratungsstunde bei mir und mache so den Anfang.

Kennenlerngespräch

Vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir. In 10 Minuten kannst du mir erzählen, was dein Anliegen und Ziel ist und wir können uns kennenlernen und meist reicht dieses Gespräch aus, um zu spüren, ob wir gut miteinander arbeiten können. Melde dich, ich freue mich auf dich!

Mein Ziel

Ich möchte gerne so viele Menschen wie möglich dabei unterstützen, ins Tun zu kommen und ihre Ernährung so umzustellen, dass sie sich in ihrem Körper wohlfühlen. Ich selbst hatte einige Kilo mehr und war sehr erschöpft, bevor ich zur 5-Elemente-Ernährung nach der Traditionellen Chinesischen Medizin gekommen bin, die mir mein Wohlfühlgewicht und meine Vitalität zurückgebracht hat.

Meine Einladung: Komm ins Tun!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.